Innatex erneut in Salzburg

Innatex erneut in Salzburg

Zum bereits siebten Mal bietet der Innatex Showroom in Salzburg nachhaltig orientierten Modelabels die Möglichkeit, ihre Kollektionen zu präsentieren.

Vom 2. bis 3. September 2017 öffnet die Innatex erneut ihre Türen. Ziel ist es, Modelabels, vorwiegend aus dem Bereich der nachhaltig orientierten Mode, eine Plattform zu bieten, auf welcher sie Facheinkäufern in einem regionalen Umfeld ihre aktuellen Kollektionen präsentieren können. Laut Jens Frey, Geschäftsführer der veranstaltenden MUVEO GmbH, rechne man mit 100 Fachhandelskontakten. »Es steht das Termingeschäft im Fokus der Teilnahme unserer Aussteller und in diesem Zusammenhang ist die Qualität der Kontakte der entscheidende Faktor«, äußert er sich zu dieser Kennzahl.

Unter den rund zwanzig Ausstellern, welche sich in den Räumlichkeiten des Arena City Hotel Salzburg präsentieren werden, finden sich unter anderem Marken wie Finesse, Himalaya und Linara. Neben deutschen Unternehmen werden auch Label aus Dänemark und der Schweiz vor Ort sein.

Von: Lisa Hollogschwandtner

 

Innatex
Innatex
Innatex
stats