Igedo Company: Fashn Rooms in Düsseldorf star...
Igedo Company

Fashn Rooms in Düsseldorf startklar

Igedo Company

Die Nachfolgeveranstaltung der Gallery Fashion kann Ende Jänner stattfinden. Die Veranstalter betonten die Wahrung aller Sicherheitsmaßnahmen.

Nicht als Messe, sondern als Orderveranstaltung begreift sich die Fashn Rooms. Die Igedo Company wird als Veranstalterin trotzdem täglich mit der Frage konfrontiert, ob die Premiere wie versprochen von 27. bis 31. Jänner in Düsseldorf über die Bühne gehen kann. »Ja, natürlich, denn genau dafür ist das neue Veranstaltungsformat konzipiert worden. Nämlich damit auch unter den bekannt schwierigen Corona-Bedingungen verantwortungs- und respektvoll Info- und Ordertätigkeiten ausgeübt werden können«, wird die Frage in einer Pressemitteilung beantwortet.


Schon der neu gewählte Name zeigt auf, dass in Anlehnung an die zahlreichen Showrooms in Düsseldorf eben die »Fashn Rooms« für die Branche geöffnet werden. »Wir sind im Umgang mit Corona mehr als erfahren und haben unsere Sicherheitskonzepte immer wieder ausgebaut und verbessert, dies nicht zuletzt in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen für das Areal Böhler. Diese Erfahrung begegnet nun auch der Omikron-Variante auf Augenhöhe« erläutert Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company.

»Selbstverständlich sind wir auch in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden und halten uns genauestens an die Coronaschutzverordnung«, ergänzt Ulrike Kähler, Managing Director der Igedo Company. »Wir sind uns der Verantwortung bewusst, wissen wir doch alle, wie wichtig physische Präsenz gerade in dieser Branche für die Sichtung neuer Kollektionen ist. Nur wer sich den sicher nicht einfachen Themen stellt, wird am Ende Erfolg haben. Wer zu Hause bleibt, wird nichts verändern.«

Weitere Informationen finden Sie hier.

stats