H&M launcht Off-Price-Konzept Afound

H&M launcht Off-Price-Konzept Afound

Robert Lindholm/H&M
H&M Store in Schweden
H&M Store in Schweden

Afound heißt das neue Off-Price-Konzept, das die H&M-Gruppe 2018 lanciert: Angeboten werden Eigen- und Fremdmarken in einer großen Preisbandbreite, sowohl stationär als auch online.

Noch in diesem Jahr soll das H&M-Konzept Afound online gehen bzw. sollen Stores eröffnet werden. Sowohl für Männer als auch Frauen werden bei Afound angesagte Eigen- und Fremdmarken (schwedisch und international) angeboten. Außerdem sollen exklusive Produkte erhältlich sein, wie das Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung angibt. Afound soll zunächst in Schweden lanciert werden. Der erste Store wird in Stockholm in der Drottninggatan eröffnen, parallel zum Launch des Onlineshops. Den genauen Zeitpunkt verrät H&M aber nicht.

»Afound legt vor allem Wert auf die Produkte und den Produktmix. Und dadurch, dass wir Modeinspiration, Qualitätsmarken und den Eindruck vermitteln, dass man bei uns einen wirklich guten Deal eingeht, bietet Afound eine völlig neue Art des Off-Price-Erlebnisses«, so Frederik Svartling, Managing Director bei Afound.
H&M Store in Schweden
H&M
H&M Store in Schweden
stats