Herzblut-Messe eingestellt

Herzblut-Messe eingestellt

Herzblut-Messe
Herzblut-Messe im Jänner 2014
Herzblut-Messe im Jänner 2014

Die Herzblut-Messe wurde nun für die kommende Saison abgesagt und auch künftig soll sie nicht mehr stattfinden.

Als Grund für die Absage und das endgültige Einstellen der Herzblut-Messe nennt Veranstalter Joachim Scheffler die veränderten Bedingungen der Berlin Fashion Week. Es habe zwar Anfragen für eine weitere Herzblut-Messe gegeben, doch unter den aktuellen Voraussetzungen und den gegebenen Bedingungen für die Aussteller, habe die Messe keinen Sinn mehr.

Über die Herzblut-Messe

Die Herzblut-Messe war als solche vor allem als Plattform für individuelle Marken gedacht, die auf Nachhaltigkeit ihrer Kollektionen achten und mutiges Design nach außen tragen wollen. Als Veranstaltungsort der Herzblut-Messe diente die »Spreegalerie Alexanderplatz«, ein Teil der »Alten Münze«, wo bis 2005 Geld geprägt wurde.
stats