Geschäftsführer für Joop! gefunden

Geschäftsführer für Joop! gefunden

Joop
Joop F/S 2015
Joop F/S 2015

Thorsten Stiebing soll zum 1. Juni 2015 offiziell die Position des Managing Brand Directors bei Joop! übernehmen.

Neue Aufgabe von Stiebing soll es sein, die Kollektionen und Lizenzen von Joop! noch stärker aus dem Kern der Marke heraus zu entwickeln und voran zu treiben.

Zur Person Thorsten Stiebing

Der neue Mann an der Spitze von Joop!, der auf die ausgeschiedenen Herren Marcel Krug und Matthias Rehbeck folgt, ist kein Neuling innerhalb der Holy Fashion Group. Er übernahm bereits Führungsaufgaben bei Baldessarini, Porsche Design und Windsor, die, so wie auch Joop, zum Markenportfolio der Holy Fashion Group zählen. Bis bei Windsor ein Nachfolger als Managing Brand Director gefunden ist, soll der neue Leiter bei Joop! der Marke Windsor weiter als Berater zur Seite stehen.
Managing Brand Director von Joop!, Thorsten Stiebing
Holy Fashion Group
Managing Brand Director von Joop!, Thorsten Stiebing
stats