Primark verlängert um fünf weitere JahreG3 Gerasdorf
G3 Gerasdorf

Primark verlängert um fünf weitere Jahre

G3 Shopping Resort
Der Primark-Store im G3 Shopping Resort in Gerasdorf
Der Primark-Store im G3 Shopping Resort in Gerasdorf

Seit der Eröffnung im Jahr 2012 ist Primark Ankermieter im G3 Shopping Resort in Gerasdorf. Nun wurde der Vertrag bereits zum zweiten Mal verlängert.

Die irisch-britische Modekette Primark bestätigte offiziell die Verlängerung des Mietvertrags mit dem G3 Shopping Resort um fünf weitere Jahre. Christiane Wiggers-Voellm, Primark-Sales Director für Deutschland und Österreich, lobt das Center nördlich von Wien als »exzellenten Shopping-Standort«. Primark sei »sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit«, so Wiggers-Voellm. Center-Managerin Funda Caglar wiederum lobt den 4.300 m2 großen Primark-Store als »eine wichtige Säule in unserem Mietpartner- und Angebotsmix«, der viele Besucherinnen und Besucher anziehe. Insgesamt beheimatet das Shopping Center in Gerasdorf rund 130 Stores.
stats