Eterna präsentiert neuen Markenauftritt

Eterna präsentiert neuen Markenauftritt

Emil Levy Z Schramm/Eterna
Das neue Labelling der Eterna-Hemden
Das neue Labelling der Eterna-Hemden

Am Rande der Fashion Week in Berlin zeigte Eterna nun die neu gelaunchte Marke: Premium rückt in den Fokus.

Den Relaunch des Markenauftritts von Eterna sieht man vor allem an dem neuen Logo, das durch die Versalienschreibweise erneuert wurde. Aber auch eine neue Form der Image-Fotografie und ein klareres Labeling seien neue Eckpfeiler der Eterna CI 2.0, die aus den ermittelten Markenwerten, wie Erfindergeist oder Spezialistentum, hergeleitet wurde.

Im Vordergrund beim Neustart der Markenkommunikation stand das Ziel, neue Kundengruppen im Premium-Segment anzusprechen, die bisherigen Kunden aber weiterhin zu halten.

»Nicht zuletzt dank der Neuausrichtung des Markenauftritts ist ETERNA der Partner für Hemden und Blusen in der gehobenen Mitte des Marktes. Das neue Erscheinungsbild verbindet meisterhaft Tradition und Moderne und führt zu einer emotionalen und zeitlos modernen Wahrnehmung unserer bekannten Marke«, so Henning Gerbaulet, geschäftsführender Gesellschafter von Eterna, über den Markenrelaunch.
Markenrelaunch von Eterna
Emil Levy Z Schramm/Eterna
Markenrelaunch von Eterna
Dr. Adrian Kiehn und Henning Gerbaulet
Emil Levy Z Schramm/Eterna
Dr. Adrian Kiehn und Henning Gerbaulet
stats