Erster Disney Fashion & Lifestyle Online Stor...

Erster Disney Fashion & Lifestyle Online Store

Yoox und The Walt Disney Company EMEA launchen gemeinsam den ersten Disney Online Fashion & Lifestyle Store.

Von der Yoox Website wird die Disney-Seite mithilfe eines digitalen Fensters zugänglich gemacht. Hier stehen die neusten von Disney, Disney Pixar, Star Wars und Marvel inspirierten Design-Kooperationen zur Auswahl. Disney- und Star Wars-Figuren zieren Bekleidung, Accessoires, Schuhe sowie Möbel für die Innenausstattung. Neben Marken wie Olympia Le Tans, Kenzo, Nixons Uhren sowie Vans wird die Seite mit redaktionellen Inhalten ausgestattet sein.  

»Disneys spielerische Phantasie war eine große Inspiration für mich, als ich YOOX 1999 erfand, und heute ist es eine enorme Freude, Disneys zeitlose Marke mit dem innovativen Geist von YOOX zu kombinieren und unsere Kunden weiterhin mit kreativen Inhalten und schwer zu findenden Produkten zu begeistern«, so Federico Marchetti, Gründer von YOOX und CEO der YOOX Net-a-Porter Group. 

Über Yoox

Yoox wurde im Jahr 2000 gegründet und gehört zu den führenden Online Lifestyle Stores für Fashion, Design und Kunst weltweit. Die Produkte reichen von Kleidung und Accessoires über Bücher und Kunstwerken bis hin zu Designobjekten für die eigenen vier Wände.

Über The Walt Disney Company EMEA

The Walt Disney Company ist gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften ein international führendes Medien- und Familienunterhaltungsunternehmen.
YOOX x Disney
YOOX
YOOX x Disney
YOOX x Disney »Star Wars«
YOOX
YOOX x Disney »Star Wars«
YOOX x Disney »Toy Story«
YOOX
YOOX x Disney »Toy Story«
stats