Erol Elegance eröffnet in Wien

Erol Elegance eröffnet in Wien

Erol Elegance
Erol Elegance in Wien
Erol Elegance in Wien

Mit einem Store-Opening Event feiert der Herrenausstatter in Wien seine Neueröffnung und präsentiert aktuelle Kollektionshighlights.

In seinem neuen Store im 1. Bezirk Wiens (Rudolfsplatz 8) setzt Erol Karaaslan, Geschäftsführer und Inhaber von Erol Elegance, den Schwerpunkt auf festliche Herren-Designs wie Frack, Smoking, Cut und Dinner Jacket. 

Die dazu passenden Accessoires wie Krawatten, Fliegen und Manschettenknöpfe sowie elegante Anzüge und Hemden runden das Sortiment ab. Gleich neben dem Store betreibt Karaaslan seit vielen Jahren eine Änderungsschneiderei, was ihn schließlich dazu veranlasste, sein Wissen um Schnitte, Qualitäten und Kundenbedürfnisse in eigenen Anzügen und Hemden zu bündeln. In eigener Produktion, die ausschließlich in der Türkei stattfindet, fertigt er neue Designs mit dem Anspruch, beste Qualitäten anzubieten. Die Highlights der Herrenkollektion wurden bei der Eröffnungsveranstaltung im Rahmen einer Fashion-Show vorgeführt.

stats