Ecco eröffnet in der SCS

Ecco eröffnet in der SCS

Ecco
Ecco Store in der SCS
Ecco Store in der SCS

Nachdem der skandinavische Schuhspezialist Ecco im Frühjahr bereits in der Wiener Innenstadt eine Filiale aufmachte, steht nun die SCS auf dem Plan.

65 Quadratmeter groß ist die neue Filiale von Ecco in der Shopping City Süd in Vösendorf (SCS) bei Wien, wo bereits vor einigen Monaten der erste Shop aufgemacht hatte . Am 25. September öffnete der neue, zweite Store seine Türen, der ebenfalls, wie auch der Innenstadt-Store in Wien, im Unity-Konzept gestaltet wurde: Einfache, schlichte Dekorationselemente in Kombination mit warmem Holz und hellen Farben. Neben den Damen- und Herrenmodellen aus dem klassischen Schuhbereich sowie Accessoires aus hochwertigem Leder, findet man in der SCS-Filiale von Ecco auch sportliche Schuhexemplare, wie Trail- und Running-Schuhe.
Ecco Store in der SCS
Ecco
Ecco Store in der SCS
stats