Live-Shopping hält immer mehr Einzug in den europäischen Onlinehandel. Alexander von Harsdorf, Mitgründer und CEO von Livebuy, erklärt im Interview, warum bald jede Customer Journey Berührungspunkte mit Live-Shopping haben wird und welche Formate dabei (nicht) funktionieren.
In Asien und vor allem China ist Live-Shopping schon längst gängige Praxis im E-Commerce. Einkaufen wird zum Event, zum Entertainment. Die Verkäuferin oder der Verkäufer vielleicht sogar prominent. Alexander von Harsdorf ist Mitgründer und CEO von Livebuy. Das Unternehmen aus Berlin berät Marken, wie sie den Trend in ihre E-Commerce-Strategien einbinden und damit neue Kunden erreichen können. Im Interview erklärt Harsdorf, für welche Branchen und Produkte das neue Teleshopping überhaupt geeignet ist und wie es den E-Commerce verändern wird.
Sie sind bereits registriert? Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.