Erfolgreich werben in 2020 - Wie geht das? Das schaut sich Horizont bei den diesjährigen Marketing Days genauer an. Mit dabei: Keynotes von Nathaly Eiche (Coca-Cola), Marco Doberleit (Otto), Nadine Neubauer (Facebook) uvm.
Wie muss man im heutigen Zeitalter werben, um tatsächlich an die Kunden zu kommen? Diese und weitere Fragen stellen sich die Horizont Marketing Days in Zusammenarbeit mit der Wiener Spezialagentur für Datadriven Advertising e-dialog. Im Allianz Stadion Wien werden am 14. November zahlreiche Vorträge zu Themen wie Mehrwert und Relevanz in der Werbebranche, datengetriebene Personalisierung, Kundenzentriertheit uvm. gehalten.
Prominente Speaker
Unter den Prominenten Speakern sind Nathaly Eiche, Digital Manager von The Coca-Cola-Company, und Christian Gstöttner, CEO von Obscura, Marco Doberleit (OTTO), Jan Heumüller (Ogury Deutschland), Jürgen Hofer (HORIZONT Österreich), Lena Hofschröer, Angelika Hrubi (Google Österreich), Veronika König (e-dialog), Nadine Neubauer (Facebook), Floortje Schilling (Universität Wien) uvm.
Daten und Fakten:
Datum: 14. November 2019
Uhrzeit: 08:00 - 18:00 Uhr
Ort: ALLIANZ-STADION, Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien
Tagesticket: € 450,- (exkl. MwSt)
Workshopticket: € 300,- (exkl. MwSt)
Mehr Informationen finden Sie unter https://horizont-marketing-days.at/