COS zieht in die SCS

COS zieht in die SCS

Der schwedische Filialist COS zieht bald mit einem Store in die SCS und feierte nun auch Wiedereröffnung am Bauernmarkt.

Bereits im Winter 2016 möchte COS mit dem Opening einer neuen Filiale in der Shopping City Süd (SCS) seine Österreich-Expansion fortsetzen, einen genauen Eröffnungstermin gibt es noch nicht.

Wiedereröffnung des Bauernmarkt-Shops

Der frisch renovierte Store am Bauernmarkt in Wien soll ab sofort das minimalistische Design-Verständnis von COS besonders gut widerspiegeln und legt damit den Fokus auf eine natürliche und schlichte Einrichtung. Ebenso schlicht und elegant ist auch die Herbst-/Winterkollektion 2016/17, die modern und funktional zugleich ist und in Sachen Farben von tiefem Rot und Waldgrün dominiert wird.

Marie Honda, Managing Director von COS, zum Opening des frisch renovierten, ersten COS Stores in der Hauptstadt:

»Wir freuen uns sehr, dass wir mit einem überarbeiteten Konzept unseren Kunden ein neues Einkaufserlebnis bieten können und gleichzeitig unserem gewohnten Storekonzept mit zeitlosem Desig treu bleiben.«

COS H/W 2016/17
COS
COS H/W 2016/17
COS H/W 2016/17
COS
COS H/W 2016/17
stats