CCC eröffnet XL Flagship in Wien

CCC eröffnet XL Flagship in Wien

Die polnische Schuhmodekette CCC hat nun in Wien ihren europaweit größten Flagship Store eröffnet.

Galerie: CCC Flagship Store auf der Mariahilfer Straße eröffnet

2.500 Quadratmeter Verkaufsfläche umfasst der neue XL Flagship Store von CCC, der heute morgen (29.09.2016) auf der Wiener Mariahilfer Straße erstmals seine Pforten geöffnet hat.

»Dank einer siebenstelligen Investition ist es uns möglich, als erster Neumieter im ehemaligen Generali Center auf der Wiener Mariahilfer Straße 77-79 (Mahü77) zu eröffnen. Nach der Ansiedelung in vielen der besten Einkaufszentren und Fachmärkte Österreichs hat es nun drei Jahre gedauert, einen würdigen Innenstadtstandort zu entwickeln, aber die Ausdauer hat sich ausgezahlt«, so Gerald Zimmermann, General Manager von CCC Austria, zum auserwählten Standort für den Flagship Store im XL-Format.

CCC Austria-Expansion

Im europaweit größten Store von CCC findet man auch das europaweit größte CCC-Sortiment an Schuh- und Taschenmode. Der Ladenbau stammt von dem österreichischen Architektenbüro bwm. Ebenfalls am heutigen 29. September ans Ladennetz angeschlossen wurde die erste Filiale in der Oststeiermark .

Mit der Expansion in Österreich geht es rasant weiter: Sieben weitere CCC-Filialen sollen in diesem Jahr zu den bisherigen 32 noch hinzu kommen.
stats