Carlings nun auch in Klagenfurt

Carlings nun auch in Klagenfurt

Der norwegische Denim-Händler der Varner Group eröffnet seinen mittlerweile sechsten Store in den City Arkaden in Klagenfurt.

Galerie: Carlings in den City Arkaden in Klagenfurt

Am 15. Oktober eröffnete Carlings in Klagenfurt seine mittlerweile sechste Filiale, seit dem Markteintritt in Österreic vor sechs Monaten. Erst vor kurzem war der Shop in der Weberzeile in Ried ans Ladennetz angeschlossen worden. Nun folgt nach Wien, Seiersberg, Wiener Neustadt, Pasching und Ried auch Klagenfurt. Der 172 Quadratmeter große Store ist nach den Bereichen Denim, Current,  Street, und Women aufgeteilt.

Im Sortiment von Carlings finden sich bekannte Marken wie Levis, Lee, Wrangler und skandinavische Marken wie Minimum oder Nudie Jeans. Die Eigenmarken von Carlings sollen das Jeans-Sortiment abrunden.
stats