Callisti eröffnet Flagship Store

Callisti eröffnet Flagship Store

Designerin Martina Müller Callisti lud kürzlich zum Opening ihres neuen Flagships in die Wiener Innenstadt.

Galerie: Eröffnung Callisti Flagship Store

»Always go with your passion and follow your dreams to make them come true« lautete das Motto am Eröffnungsabend des neuen Callisti Flagships in der Weihburggasse in Wien. Ab sofort können interessierte Kunden die begehrten Ballroben des heimischen Labels gleich neben dem Franziskanerplatz in noblem Ambiente probieren und demnächst ausführen.

»Nach einer langen Suche habe ich dieses Geschäft entdeckt und mich sofort in die hohen und hellen Räumlichkeiten verliebt – ein Platz zum Wohlfühlen«, so die Designerin Martina Müller Callisti, die sich für den eigenen Shop von ihren USA-Aufenthalten und die Stadt New York Inspiration geholt hat.

Zum Store Opening von Callisti ließ sich auch die heimischen Prominenz nicht zweimal bitten: Live dabei waren u.a. Yvonne Rueff, Elvyra Geyer, das Verdandy-Designduo, Volker Pieszek, Sasa Schwarzjirg und Roberta Manganelli.
stats