By Riese neu mit Paul Hammerlindl für Österre...

By Riese neu mit Paul Hammerlindl für Österreich

By Riese
Paul Hammerlindl
Paul Hammerlindl

Der deutsche Strumpfspezialist By Riese hat sein Team im September mit Paul Hammerlindl verstärkt, der in Zukunft den Markt in Österreich betreuen soll.

Laut der By Riese GmbH & Co. KG gibt es in Österreich ein »Strumpfwaren Vakuum«, das es nun mit der Unterstützung von Paul Hammerlindl zu füllen gilt. Zwei Strumpfkollektionen mit etwa 200 Modellen im Jahr seien laut By Riese für den Markt in Österreich geplant. Als Direkltimporteur beliefert By Riese den gesamten europäischen Markt. Aus Deutschland stammt auch das Design der By Riese Strumpfkollektionen.

Zur Person Paul Hammerlindl

Paul Hammerlindl ist im Strumpfmarkensegment ganz Zuhause, kann er doch mehr als 20 Jahre Berufserfahrung bei dem Strumpfhersteller Ergee in Österreich vorweisen. Zuletzt war er dort als Verkaufsleiter tätig. Durch seinen bisherigen Werdegang am Strumpfmarkt kennt er den Textilmarkt in Österreich besonders gut.
stats