Brandboxx präsentiert neues Messethema

Brandboxx präsentiert neues Messethema

Die Brandboxx Salzburg präsentiert rechtzeitig zur kommenden Messesaison in Österreich ihr neues Messethema »From Night till Light«.

Galerie: Brandboxx präsentiert Messethema

Mit dem Messethema »From Night till Light« gibt die Brandboxx Salzburg schon einmal einen Vorgeschmack auf die kommenden Trends für die Herbst- und Wintermode 2015/16. Das Thema soll die Stimmung des Morgengrauens wiedergeben, wenn sich Nebel und Helligkeit miteinander vermischen und somit schon vorab Lust auf die anstehende Order machen:

»Ein Jahr, bevor die Mode in die Geschäfte kommt, kreieren wir das Messethema für die nächste Saison, das sich aus den Farben und Themenstellungen der Trendvorschauen ergibt. Damit sind wir in einer Vorreiterstellung, auf die wir stolz sind«, so der Geschäftsführer der Brandboxx Salzburg, Markus Oberhamberger.

Messesaison 2015

Ab Jänner 2015 finden die österreichischen Messen aus den Bereichen Sport, Mode und Schuhe wieder in der Brandboxx Salzburg statt, wie etwa die Fashion Premiere, die ÖSFA Winter und die Schuh Austria.
stats