Brama Gallery mit eigener Presseabteilung

Brama Gallery mit eigener Presseabteilung

www.bramagallery.de
Screenshot der Website vom Brama Gallery Showroom Düsseldorf
Screenshot der Website vom Brama Gallery Showroom Düsseldorf

Die Modevertriebsagentur Brama Gallery startet nun mit einer eigenen PR-Abteilung in Deutschland, integriert in den Münchner Brama Gallery Showroom.

Brama zählt international zu den führenden Vertriebsagenturen für Mode und hat ihren Stammsitz in Italien. In München, Düsseldorf, Paris, Madrid, Kopenhagen, Antwerpen und London betreibt das Unternehmen Showrooms. Nun soll die deutsche Dependance in München, die in diesem Jahr zusätzlich zum ersten Standort in Düsseldorf (2014) eröffnet wurde, um eine eigene PR-Abteilung erweitert werden.  

Die Brama Gallery in München umfasst 240 Quadratmeter und hat ihren Sitz im Lodenfrey-Park. Barbara Ziselsberger als verantwortliche PR-Managerin und Janine Knizia als Showroom-Managerin sollen nun die bereits 2012 im Head Office in Italien eingeführte Kombi aus Sales und PR in München umsetzen.  

Weitere Eröffnungen sind für die anderen Brama Gallery Showrooms geplant: Letztendlich sollen sämtliche Showrooms mit einer eigenen PR-Abteilung ausgestattet werden. Hiervon sollen laut Brama vor allem die Markenkunden wie J Brand, Mother, Enza Costa, James Perse, Norma Kamali und Grey Jason Wu profitieren. Current/Elliot sowie Equipment werden bereits von der PR-Agentur Stilart vertreten.    
stats