Bogner: Erster Fire + Ice Store

Bogner: Erster Fire + Ice Store

Am 26. Oktober 2018 hat der weltweit erste Bogner Fire + Ice Shop in der Dorfstraße 45 im Tiroler Skiort Sölden eröffnet, rechtzeitig zum Weltcupauftakt.

Galerie: Bogner Fire + Ice in Sölden

Der neue und erste Fire + Ice Store überhaupt wurde von der internen Shop Design-Abteilung von Bogner gemeinsam mit der Firma Knoblauch in Markdorf gestaltet und präsentiert auf rund 110 Quadratmeter  Verkaufsfläche das gesamte Fire + Ice-Sortiment.

Laut Bogner habe die Idee eines eigenen Fire + Ice Stores bereits seit einigen Jahren bestanden. Nun wird sie mit dem bestehenden Partner Sport4You in bester Skilage, mitten in Tirol, realisiert. Sport4You betreibt insgesamt neun Geschäfte im Ötztal, u.a. auch den Bogner-Store in Sölden. Bogner und Sport4You arbeiten bereits seit 2008 eng zusammen.
stats