Anmeldung läuft: Das Programm für den Content...
Anmeldung läuft

Das Programm für den Content Day 2021

Content Day

Am 9. September 2021 findet die Fachkonferenz zum Thema Content Marketing bereits zum siebenten Mal statt. Die Konferenz ist auf 350 Teilnehmer vor Ort in Salzburg limitiert. Für Online-Teilnehmer stehen 200 Tickets bereit.

Bereits zum siebenten Mal findet am 9. September 2021 die Fachkonferenz zum Thema Content Marketing statt. Nach dem letzten Feinschliff ist nun das finale Programm fixiert: Teilnehmer erwartet eine bunte Mischung aus folgenden Themenbereichen:


Content-Strategie:
Von Tipps für die Durchführung eines Content-Audits bis hin zu einem Prozess, der hilft, Content nachhaltig zu optimieren.

Social Media:
Wie funktioniert Personal Branding auf LinkedIn? Sind TikTok-Videos besser als Ads? Fragen, die Social-Media-Experten live beantworten.

Case Studies – Praxisbeispiele im Fokus:
Die Entstehungsgeschichte einer motivierenden Podcast-Serie ist nur eine der Erfolgs-Stories, die am ContentDay präsentiert werden.

Deep-dive-Tracks:
Wie man selbst einen Podcast erstellt und mit dem eigenen Smartphone Social-Media-Videos macht.

Start your day right – mit dem Breakfast-Club:
Das erste Highlight das Tages ist der Breakfast-Club. Neben einem ausgiebigen Frühstücksbuffet sorgt auch ein DJ für gute Stimmung.

Das vollständige Programm inklusive Speaker auf contentday.at. Die Konferenz ist auf 350 Teilnehmer vor Ort in Salzburg (Imlauer Hotel Pitter Salzburg) limitiert. Für Online-Teilnehmer stehen 200 Tickets bereit.


Dieser Text erschien zuerst auf www.horizont.at.

stats