Ahlers-Gruppe: Neuer Showroom im Düsseldorfer...
Ahlers-Gruppe

Neuer Showroom im Düsseldorfer Medienhafen

Ahlers

Pünktlich zur neuen Orderrunde zur Saison Herbst/Winter 2022 präsentiert die Ahlers AG ihre neuen Kollektionen erstmals im neuen Showroom im Düsseldorfer Medienhafen.

In bester Lage, mit Blick auf den Rhein, werden seit Jahresbeginn 2022 auf 774 Quadratmetern die Kollektionen und neuen Shopkonzepte der Marken Pierre Cardin, Baldessarini, Pioneer Authentic Jeans und Otto Kern in klar differenzierten, zur jeweiligen Markenausrichtung passend gestalteten Bereichen, gezeigt. »Ein moderner Loungebereich, stilvolles Interieur und eine perfekt abgestimmte Beleuchtung setzen Warenbilder und einzelne Highlight-Produkte perfekt in Szene«, teilt der Herrenkonfektionär mit.


»Während bei Baldessarini California Glam Spirit herrscht und mit Terazzo, luxuriösen Light-Bronzedetails und Glaselementen die Ästhetik der New Hollywood-Ära der späten 60er Jahre zitiert wird, unterstreicht Pierre Cardin das Lebensgefühl von ,Liberté et Facilité‘.  Elegantes Parkett aus hochwertiger französischer Eiche und rougher Industrial Chic schaffen die perfekte Portion ,Frenchness‘ und luxuriöse Leichtigkeit«, heißt es in der Pressemitteilung.

Ahlers
Auch der neue Markenauftritt von Pioneer wird im Showroom vorgestellt: Die Entdecker-Flagge als zentrales Element wird als Key Visual zusammen mit der Herbst/Winter-22-Kampagne »Timeless« inszeniert.

Um den Besuch im Showroom für die Kunden besonders sicher und angenehm zu gestalten, wurde ein umfassendes Schutz- und Hygienekonzept entwickelt.

stats