Business

Thomas Melzer verlässt Wolford

Der derzeitige Finanzvorstand der Wolford AG, Mag. Thomas Melzer, verlässt per 31. Juli das Unternehmen.

Melzer hatte den Aufsichtsrat der Wolford AG gebeten, sein bald auslaufendes Vorstandsmandat nicht mehr weiter zu verlängern, um sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen zu können, so heißt es. Seine Aufgaben übernehmen ab dem kommenden Sommer die Vorstände Ashish Sensarma sowie Axel Dreher. Während sich Sensarma um die Bereiche Brand & Marketing sowie Vertrieb & IT kümmern wird, übernimmt Dreher die Ressorts Produktion & Technik, Creative Direction, Produktentwicklung und das Supply Chain Management.

»Thomas Melzer war maßgeblich an der strategischen Refokussierung der Wolford AG und dem operativen Turnaround des Unternehmens beteiligt. Er hat wesentliche Verbesserungen für das Unternehmen in seinen Verantwortungsbereichen und darüber hinaus umgesetzt«, bescheinigt dem Scheidenden Dr. Antonella Mei-Pochtler, Vorsitzende des Aufsichtsrates der Wolford AG, überzeugt.

Von: Christiane Marie Jördens

Weitere Meldungen