Coccinelle sucht nach neuer Strategie

Coccinelle sucht nach neuer Strategie

Domenico Lops/Coccinelle
Coccinelle Handtaschenwand
Coccinelle Handtaschenwand

Die italienische Accessoire-Marke Coccinelle plant eine neue Markenstrategie und hat dafür nun die Züricher Agentur MetaDesign ins Boot geholt.

Die Premium-Accessoire-Marke Coccinelle möchte ihre Position als internationale Marke stärken und möchte hierfür nun eine neue Markenstrategie entwickeln. Basierend auf der Kundenorientierung und der eigenen Vision der Zukunft, soll die Strategie aufgestellt werden. Ihr zur Seite steht dabei ab sofort die Agentur MetaDesign, eine internationale Agentur, spezialisiert auf Branding und Corporate Identity. Zu ihren Kunden zählen u.a. Audi, Chloe, Lacoste und die Four Seasons Hotels. Für MetaDesign arbeiten weltweit etwa 300 Mitarbeiter (Peking, Berlin, Düsseldorf, Genf, San Francisco, Zürich).
stats