Der Mode-Mix im größten Einkaufszentrum Wiener Neustadts wird neu durchgemischt. Insgesamt meldet der Fischapark für das heurige Jahr bereits acht Neueröffnungen.
Tezenis eröffnete am 2. Dezember „den modernsten Flagship-Store Österreichs“, wie es seitens des Einkaufscenters heißt. Nach Intimissimi und Calzedonia ist Tezenis bereits der dritte Shop der Calzedonia Group im Fischapark.
Mitte Dezember eröffnet die Sportswear- und Boardsport-Brand Blue Tomato ihren ersten Store in Wiener Neustadt im Fischapark. Die aus Schladming stammende Marke hat zuletzt vor allem im Ausland Geschäfte eröffnet, damit hält der Omnichannel-Händler europaweit bereits bei mehr als 70 Stores.
Bereits seit Ende Oktober ist Change Lingerie mit einem neuen Store im Fischapark vertreten. Das unkonventionelle Label ist vor allem auf die individuellen Bedürfnisse von Frauen spezialisiert und bietet mit 88 BH-Größen in Cups von A bis M eine große Auswahl. Gemeinsam mit einer weiteren Neueröffnung in der Shopping City Seiersberg ist es der sechste Markenstore von Change Lingerie in Österreich.
Schon im September haben Laufsport Mangold und das italienische Kindermodegeschäft Amio Firenze neue Shops im Fischapark eröffnet, während die Bestseller-Gruppe ihren Only-Store auf 450 m2 erweitert hat.
Dem gegenüber stehen auch Schließungen: Die spanische Modemarke Desigual hat ihre Filiale im Erdgeschoß bereits zugesperrt. Tom Tailor wird seine Filiale Anfang des Jahres 2023 schließen.