Neueröffnung: Betty Barclay zieht in Wiener S...
Neueröffnung

Betty Barclay zieht in Wiener SCN

SCN
Das Wiener Shopping Center Nord
Das Wiener Shopping Center Nord

Christian Leitner eröffnet als Franchisenehmer einen Store der deutschen Damenmodemarke Betty Barclay im Wiener Shopping Center Nord.

Betty Barclay eröffnet einen neuen Store im SCN in Wien und erweitert so das Modeangebot des modernisierten Shopping Center Nord. Franchisenehmer ist Christian Leitner, der bereits mehrere Monobrandstores von Mainstream-Brands wie s.Oliver, Comma, Esprit und Street One vornehmlich in Einkaufszentren im Wiener Raum betreibt.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den gemeinsamen Weg mit Christian Leitner Retail Group GmbH und bedanken uns bei Herrn Christian Leitner für das Vertrauen in unser Shopping Center“, teilt das Management des SCN mit. „Mit den Erfolgskonzepten von Christian Leitner Retail Group sind noch weitere Shops für unsere Mall geplant.“
stats