Die Stephanskirchner setzen den internationalen Roll-out ihres Kundenbindungsprogramms fort. Seit Juli ist Marc O’Polo Members auch für Kunden in Österreich und der Schweiz verfügbar. Mitglieder sammeln Punkte, die in Gutscheine umgewandelt werden können und profitieren von zahlreichen digitalen Services.
»Mit Österreich und Schweiz integrieren wir zum einen zwei für uns wichtige Kernmärkte und zum anderen erstmals Länder, in denen wir über Distributionspartner und nicht mit eigenem Retail vertreten sind«, sagt Maximilian Böck, CEO Marc O‘Polo AG. »Das Members-Programm ist für uns eine wichtige Basis zur internationalen Kundenbindung. So können wir in allen Märkten ein ideales Einkaufs- und Markenerlebnis über dieselben Services anbieten und mit unseren Kunden überall auf gleichem Wege kommunizieren.«
Im Zeichen der Erdbeere
Das Members-Programm, das als Kampagnenmotiv eine Erdbeere zeigt, wurde im Jahr 2015 eingeführt und vor zwei Jahren einem vollständigen Relaunch unterzogen. Ende 2019 erfolgte der internationale Start. Marc O‘Polo Members bietet eine transparente Gutscheinlogik und steht dank zahlreicher digitaler Services für ein kanalübergreifende Einkaufserlebnis mit einem einzigen Kundenkonto für den Online-Shop, stationäre Stores sowie Factory-Outlets.
Store auf Sylt
Nicht in Skandinavien, aber praktisch in Sichtweite eröffnete kürzlich ein weiterer Store in Bestlage in Westerland auf Sylt. Zusammen mit dem langjährigen Partner und Modeunternehmer Michael Meyer wurde der erste Marc O’Polo-Franchise-Store im innovativen Store-Konzept eröffnet. Mit dem aktuell zweiten Monobrand-Store im neuen Look & Feel von The Scandinavian Studio baut das Unternehmen seine Premiumpositionierung weiter aus.
Alle Informationen rund um das Members Programm sowie das Anmeldeformular finden sich unter
www.marc-o-polo.com/members.