Hervis: Premiere für neues Store-Konzept
Hervis

Premiere für neues Store-Konzept

Eva trifft
Der neue Hervis-Store im Europark
Der neue Hervis-Store im Europark

Der zur Spar-Gruppe zählende Sportartikelhändler Hervis hat am 28. Mai seinen auf 1.900 m2 vergrößerten Flagship-Store im Salzburger Einkaufszentrum Europark neu eröffnet. Es ist der erste Hervis-Store in komplett neuem Design.

Herzstück der Filiale und des neuen Konzepts ist der Service-Point in der Mitte des Stores: gleichzeitig Anlaufstelle für alle Informationen, Pick-up-Zone für Online-Bestellungen und Vermessungszentrum (»Body Lab«).

Der Service-Point steht im Zentrum des neuen Store-Konzepts
Ein weiteres neues Element ist der Shop-in-Shop der Outdoor-Eigenmarke Kilimanjaro, die laut eigenen Angaben »hochwertige, aber leistbare Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung bietet«. Bei der Herstellung werde auf die Einhaltung fairer Arbeitsbedingungen und umweltfreundlicher Produktion geachtet, betont Hervis, beim Design wird mit der Modeschule Hallein kooperiert.
Shop-in-Shop der Eigenmarke Kilimanjaro
Eva trifft
Shop-in-Shop der Eigenmarke Kilimanjaro
Ebenfalls Teil des Konzepts ist eine Radwerkstatt, wo u. a. ein kostenloser Fahrrad-Check angeboten und eine optimale Einstellung des Rades auf die Bedürfnisse es jeweiligen Kunden vorgenommen wird.

Hervis feiert heuer sein 50-jähriges Firmenjubiläum, der Laden im Shopping Center Europark, das ebenfalls von der Spar-Gruppe betrieben wird, liegt Quasi am Firmensitz des Unternehmens. Daher war es für Hervis-Geschäftsführer Werner Weber die perfekte Adresse, das neue Konzept erstmals zu präsentieren.
Der Sportartikelhändler hat über 200 Marken im Angebot, laut eigenen Angaben verfügt der Store über die größte Outdoor-sowie die größte Laufsport-Abteilung des Bundeslandes Salzburg. Das Service- und Beratungsteam besteht aus 43 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Laut eigenen Angaben verfügt der Store über die größte Running-Abteilung des Bundeslandes Salzburg.

stats