Der Kleine Sagmeister neu in Bregenz

Der Kleine Sagmeister neu in Bregenz

Im November 2015 eröffnete der »Store-Nachwuchs« der Familie Sagmeister im Herzen von Bregenz.

Galerie: Der Kleine Sagmeister in Bregenz

Unter dem Namen »Der Kleine Sagmeister« öffnete kürzlich das erste Baby- und Kindermodengeschäft in der bereits 170 Jahre alten Firmengeschichte der Familie Sagmeister. Das Ladenlokal in der Kirchstraße bekam einen kindergerechten, modernen Anstrich. Auf 100 Quadratmetern Store-Fläche finden sich seit November namhafte Marken für Kinder von 0 bis 12 Jahren, u.a. Polo Ralph Lauren, Steiff, Hackett London, aber auch weniger bekannte Labels wie Finger in the Nose oder Bengh for Principesse. Ein umfangreiches Schuhsortiment rundet das Angebot des Shops Der Kleine Sagmeister ab.

Der Kleine Sagmeister Journal

Ebenfalls eine Premiere durfte zur Eröffnung das Kinderjournal »Der Kleine Sagmeister« feiern. Pünktlich zum Store Opening wurde das Heft gemeinsam mit dem Fotografen Marcel Meyer entwickelt und umgesetzt: Eine bunte Kinderschar freut sich für die Fotostrecke des Journals über eine weihnachtliche Bescherung - und das auch noch passend in Outfits aus dem aktuellen Sortiment.
stats