Bravado: Neuer DACH-Vertrieb

Die deutsche Vertriebsagentur F1-Generation hat zum 1. März 2018 den Vertrieb des Still- und Umstandswäsche-Spezialisten Bravado für Österreich, Deutschland und die Schweiz übernommen.

Galerie: Bravado F/S 2018

Das Label Bravado wurde vor 25 Jahren gegründet und hat sich auf Wäsche für werdende und frischgebackene Mütter spezialisiert. Ziel der Zusammenarbeit von Bravado und F1-Generation ist es, die Marke im deutschsprachigen Raum zu positionieren und über weitere Kanäle bekannter zu machen. Die auf Bademode, Wäsche, Lounge-, Shape- und Legwear spezialisierte Vertriebsagentur F1-Generation vertreibt über 30 Marken, unter anderem Spanx, Dsquared2 und DKNY.

»Wir freuen uns sehr darüber mit dem Designteam von Bravado zusammenzuarbeiten und unser Produktportfolio um Schwangerschafts- und Stillwäsche weiter auszubauen. Unsere umfangreichen Erfahrungen werden uns dabei helfen die Marke im deutschsprachigen Raum erfolgreich zu etablieren«, so F1-Generation CEO Andreas Hüttenhölscher.
stats