Blue Monkey startet mit Monolabels

Blue Monkey startet mit Monolabels

Südpark

Die deutsche Denim-Marke Blue Monkey hat Anfang August im Klagenfurter Einkaufszentrum Südpark auf rund 220 m2 ihren zweiten Monolabel-Store hierzulande eröffnet.

Der erste wurde bereits zuvor als Testballoon in Schlitters im Zillertal auf 350 m2 gestartet. Beide Stores werden in Kooperation mit der Zillertaler Trachtenwelt geführt. »Die Zillertaler Trachtenwelt ist ein guter Kunde von uns, die Kombination von Tracht und Jeans funktioniert hervorragend«, verrät Rolf Vollet, der bei Blue Monkey für das Österreich-Geschäft verantwortlich ist. Schon länger sei man in vielen Filialen der Zillertaler Trachtenwelt mit Shop-in-Shops präsent, nun habe man sich entschlossen, die Kooperation noch weiter zu vertiefen. Für die nächste Zeit seien bis zu 15 eigene Shops geplant, so Vollet. Fixiert sind bereits Standorte in Linz und Amstetten, weitere in Verhandlung.
stats