Am Graben, Wien: Tommy Hilfiger statt Paul & ...
Am Graben, Wien

Tommy Hilfiger statt Paul & Shark

Tommy Hilfiger Austria
So soll der neue Shop von Tommy Hilfiger von außen aussehen.
So soll der neue Shop von Tommy Hilfiger von außen aussehen.

Das Modelabel Tommy Hilfiger eröffnet einen neuen Store in der Wiener Innenstadt. Die Eröffnung des neuen Stores ist für Frühjahr 2023 geplant.

Sein Geschäft am Kohlmarkt 12 hat Tommy Hilfiger schon vor Monaten geschlossen. Nun wurde offiziell bekannt, wohin es das internationale Modelabel als nächstes zieht: Im Frühjahr 2023 will das klassische Lifestyle-Label an der Adresse am Graben 11 neu eröffnen. Im geschichtsträchtigen Palais Bartolotti-Partenfeld war bis Ende September der Store von Paul & Shark untergebracht, Betreiber war das Wiener Traditionsunternehmen Zur Brietaube von Marie-Béatrice Fröhlich.


„Es ist mir eine große Freude die Re-Location des Tommy Hilfiger Stores auf den hochfrequentierenden Graben verkünden zu dürfen. Der neue Store wird mit seinem modernen Design in diesem wunderschönen, historischen Haus, ein ganz besonderes Einkaufserlebnis schaffen“, sagt Tanja Tanczer, Head of Retail bei Colliers. Das Unternehmen war von den Immobilieneigentümern exklusiv mit der Mietersuche beauftragt. Die Gesamtfläche der gemieteten Immobilie inmitten des „Goldenen U“ beträgt ca. 429 m² und erstreckt sich über drei Etagen.

stats