Business

Steffl Schaufenster jetzt mit J. & L. Lobmeyr Luster

Das neueste Steffl Schaufenster gestaltete das Kaufhaus in der Kärntnerstraße gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen J. & L. Lobmeyr.

Die glitzernden Luster »Metropolitan Opera« sorgen für einen äußerst eleganten Look der Steffl Schaufenster. Die prunkvollen Lampen in verschiedenen Größen wurden ursprünglich für die Metropolitan Opera in New York gefertigt und waren ein Geschenk von Österreich an die Stadt New York als Dank für die Unterstützung in der Nachkriegshilfe. Nun setzen die von Hans Harald Rath entworfenen Lampen die Styles von Elie Saab, Marchesa, Anelia Peschev, Z Zegna und Boss ins richtige Licht.

Sechs Wochen sollen Passanten in den Genuss der J. & L. Lobmeyr Schaufenster des Kaufhauses Steffl mit den kunstvollen Lustern kommen.

Von: Christiane Marie Jördens