Fashion

Silvia Schneider designt für Moon Dress

Das österreichische Label Moon Dress lancierte nun eine neue Capsule Collection gemeinsam mit der Gast-Designerin und Moderatorin Silvia Schneider.

Das Austro-Label Moon Dress holte sich mit Silvia Schneider nun prominente Design-Verstärkung: Bekannt wurde die Moderatorin vor allem als Gesicht des Senders Puls 4 und Freundin des österreichischen Sängers Andreas Gabalier. Doch dass sie auch einen Sinn für Mode hat, möchte sie mit der Capsule Collection von Moon Dress unter Beweis stellen, die eine Hommage an die Diven der 40er und 50er sein soll.

Jedes der Kleider trägt den Namen einer der berühmten Diven längst vergangener Zeiten und soll auch für den typischen Glamour-Faktor sorgen, wenn die Trägerin hineinschlüpft. Audrey, Ava, Greta, Brigitte und Co. unterstreichen die weiblichen Kurven und erinnern an das alte Hollywood. Erhältlich ist die Capsule Collection von Moon Dress ab sofort im Steffl Department Store.

Von: Christiane Marie Jördens