Business

Marc O'Polo feiert Neueröffnung in Klagenfurt

Ende September eröffnete die hochklassige Casual-Marke Marc O'Polo neu in Klagenfurt.

Der neue Marc O'Polo Franchise Store eröffnete nun in der Wiener Gasse in Klagenfurt, gemeinsam mit dem Partner Trampitsch, neu. Auf etwa 120 Quadratmetern finden sich die Kollektionen Marc O'Polo Casual Women sowie Casual Men und ab F/S 2016 auch Marc O'Polo Shoes & Accessories. Das Interior Design ist modern gehalten, in schlichten Tönen wie Grau und hellem Holz. Dazu gesellen sich moderne Möbel aus schwarzem Metall.

Marc O'Polo war in Klagenfurt ursprünglich in den City Arkaden beheimatet, erhofft sich von dem Umzug aber nun eine höhere Kundenfrequenz. Derzeit gibt es insgesamt zehn Franchise-Nehmer und zwölf eigene Stores von Marc O'Polo in Österreich.

Von: Christiane Marie Jördens