BelEtage

Wie tickt der Luxus ?
Wer gibt im Top Genre die Richtung vor ?
Wer sind die Köpfe hinter den großen Marken ?
Diese Fragen beantworten wir in der Bel Etage. Zwei Mal im Jahr, pünktlich zur neuen Ordersaison, steht in Bel Etage, was Top-Händler wissen müssen. Interviews mit Trendsettern, Firmenchefs, Models, Designern: In Bel Etage kommt die Elite zu Wort. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen des High-Class-Business.

Mediadaten

kidwalk

Medienaffine Kids wissen schon sehr früh und sehr genau, was sie wollen. Dazu kommt die Kluft zwischen globalem Angebot und lokalen Bedingungen. Aber auch stilistische Widersprüche wie Tradition vs. Trend, oder Luxury vs. Cheap Chic. Der gesellschaftliche Wandel, modische Innovationen und die Fragmentierung des Marktes fordern Marktexpertise und Mut zur Innovation. Dazu die Schwerpunkte in KidWalk:

- Was die Kinder wollen

- Experten aus Handel und Industrie, In- und Ausland

- Themen, Trends und Kollektionen der Ordersaison

Mediadaten