WearFair & mehr: Neuer Geschäftsführer

Die zehnte öko-faire Messe »WearFair & mehr« findet im Oktober 2017 unter neuer Leitung in Linz statt: Wolfgang Pfoser-Almer ist neuer Geschäftsführer.

Der gebürtige Oberösterreicher Wolfgang Pfoser-Almer übernimmt ab sofort die Leitung von Österreichs größter Messe für öko-fairen Lifestyle, die »WearFair & mehr«. Diese findet zum zehnten Mal, von 6. bis 8. Oktober 2017, in der Linzer Tabakfabrik statt.

Zur Person Wolfgang Pfoser-Almer


Der neue Geschäftsführer der WearFair & mehr ist Eventprofi und Filmemacher: Acht Jahre zeichnete er für die künstlerische Leitung des Linzfestes (Kulturfestival mit jährlich rund 40.000 Besuchern in Linz) verantwortlich. Sein Kinofilm-Debüt feierte Pfoser-Almer mit »Late Blossom Blues«. Der Film läuft seit einigen Wochen auf Filmfestivals u.a. in Indien, Italien, Irland und Österreich.

»Der Mainstream von morgen sind die innovativen und nachhaltigen Produkte der WearFair & mehr von heute«, so die Vision des neuen Geschäftsführers der WearFair & mehr.

Von: Christiane Marie Jördens