Under Armour x Julia Dujmovits 2.0

Die globale Sportmarke Under Armour und die amtierende Snowboard-Olympiasiegerin, Julia Dujmovits, verlängern ihre Zusammenarbeit.

Als einer der weltweit größten Hersteller für Sportbekleidung, will Under Armour die Zusammenarbeit mit der amtierenden Snowboard-Weltmeisterin nun weiterführen. In ihr sieht das Unternehmen die perfekte Repräsentantin der Marke. »Ihr Bewegungsdrang und ihre Begeisterung für die Natur beeindrucken uns und machen Julia zur perfekten Botschafterin«, so Philipp Walter, Head of Marketing bei Under Armour Germany. Ihre erfolgreichen Karriere – Olympiasieg im Parallel-Slalom 2014 in Sotschi und zweifacher Silbermedaillen-Gewinn bei den Weltmeisterschaften 2013 und 2015 – möchte die Profisportlerin mit Under Armour als Partner weiterverfolgen. »Under Amour bietet mir alles, was ich zum Training brauche und sieht dabei auch noch gut aus«, so die Snowboarderin.

Under Amour

Seit 1996 stellt Under Armour Sportbekleidung her und zählt heute zu einer der weltweit führenden Hersteller im Performance-Bereich. Mit dem Hauptsitz in Baltimore (Maryland/USA) bietet das Unternehmen Sportlerinnen und Sportlern auf der ganzen Welt die passende Ausrüstung. Im Jahr 2016 konnte der Umsatz auf fast 5 Milliarden US-Dollar gesteigert werden. Under Amour bietet zusätzlich die weltweit größte digitale Community für Fitness und Gesundheit.

Von: Vanessa Gloria Stickler

Barbara Schöneberger für Item m6 und Medi

Die deutsche Hightech-Manufaktur Medi und der Strumpf- und Shapewear-Spezialist Item m6 konnten die deutsche Moderatorin Barbara Schöneberger als Testimonial gewinnen.

Item m6 x Barbara Schöneberger © Item m6 Mit Barbara Schöneberger haben Medi und Item m6 einen echten deutschen Star mit ins Boot geholt, denn laut einer Umfrage ist die Erfolgsmoderatorin 95 % aller Deutschen ein Begriff. Zudem wurde sie in diesem Jahr zur schönsten Moderatorin des Landes gekürt.

Barbara Schöneberger tritt als eloquentes...
mehr lesen

Gallery & Gallery Shoes: Erfolgreiches Zusammenspiel

Die neue Kooperation von Gallery und Gallery Shoes des Veranstalters Igedo kommt an: Das Agentur-Business dehnt sich aus, Schuh- und Accessoiremarken belegen beide Messen, was auf einen Erfolg 2018...

Messe Gallery Shoes, August 2017 © Igedo Company Die neue Kooperation zwischen den beiden Schwestermessen Gallery und Gallery Shoes scheint beim Fachpublikum anzukommen: Mehr als 800 internationale Marken werden sich im Jänner 2018 in Düsseldorf bei der »International Fashion Trade Show« einfinden und die Nachfrage steigt:

»Die Nachfrage aus dem...
mehr lesen

Maurizio Giambra: Weihnachtscocktail mit Promi-Dichte

Der italienische Modedesigner Maurizio Giambra lud vergangene Woche zum vorweihnachtlichen Cocktail mit einem exklusiven Einblick in seine Ballmodekollektion.

Modedesigner Maurizio Giambra, umgeben von Models in seinen exklusiven Ballroben © Thomas Meyer Photography Zahlreich waren sie gekommen, Österreichs Promi-Frauen. Denn wenn der Modemeister Maurizio Giambra persönlich einlädt, lässt man sich nicht lange bitten. Am 13. Dezember 2017 holten sich die Damen Inspiration für die bevorstehende Ballsaison beim vorweihnachtlichen Cocktail-Abend mit Fashion Show...
mehr lesen

Galerien