Under Armour: »We will«

Die Sportbekleidungsmarke Under Armour lancierte nun ihre neue globale Kampagne »We will«.

Bei der neuen Kampagne von Under Armour handelt es sich um eine Erweiterung der Brand Signature »I will« zu »We will«. Dabei soll die Kraft des Sports unterstrichen werden, insbesondere in Bezug auf Inspiration und Teamgeist.

Der Kampagnenfilm

Der Film der Under Armour-Kampagne zeigt das Who's who aller internationaler Under Armour-Athleten, die alle gemeinsam an die grenzenlose Kraft des Sports glauben. Under Armour arbeitete bereits mit dem 2016 verstorbenen Profi-Boxer Muhammad Ali, dem Tennisspieler Andy Murray sowie dem US-amerikanischen Wresler und Schauspieler Dwayne »The Rock« Johnson zusammen. Im Bereich des Fußballs liefen Kooperationen mit dem niederländischen Spieler Memphis Depay, dem US-amerikanischen Spieler Jermaine Jones, dem Schweizer Spieler Granit Xhaka sowie dem deutschen Fußballspieler Jonathan Tah. Seit der Saison 2016/17 kleidet Under Armour die Hamburger Fußballmannschaft FC St. Pauli ein.

Von: Melanie Trautsch

Under Armours neue Kampagne »We will«

Weitere Meldungen

Under Armour stattet ÖSV aus

Unter dem Motto »I will« lud das US-amerikanische Sportlabel Under Armour die ÖSV-Sportler nun zum Einkleidungs-Event nach Kufstein, um für das Sommertraining gewappnet zu sein.

Skirennläufer und Olympiasieger Matthias Mayer © Florian Breitenberger/Under Armour Im kommenden Jahr steht für den ÖSV mit den Winterspielen in Peyongchang ein großes Event auf dem Plan: Grund genug, im Sommer 2017 ordentlich zu trainieren – ausgestattet vom Label Under Armour. Beim alljährlichen Sommereinkleidungs-Event in Kufstein erhielten die ÖSV-Sportler alles, was sie in...
mehr lesen

Galerien