s.Oliver Black Label lanciert Kleiderkapsel

Ab Jänner 2018 präsentiert s.Oliver Black Label eine eigene Dresses-Kapsel, die den Fokus auf Anlassmode richtet.

Die neue Dresses Capsule Collection von s.Oliver Black Label orientiert sich am Thema Anlass: Schließlich will Frau auch 2018 bei Hochzeit, Taufe, Erstkommunion und Cocktail Party eine gute Figur machen. Zur Capsule Collection zählen insgesamt zehn unterschiedliche Styles, u.a. ein femininer Overall, ein Long Dress mit Blumenstickerei. Dazu kommen passende Jäckchen und Accessoires, um das Outfit zu vollenden. Zehn Liefertermine gibt es zwischen Jänner und März 2018. Der VK der s.Oliver Black Label Capsule Collection reicht von 99,99 Euro bis 189,99 Euro.

»Die Marke s.Oliver Black Label Women steht vor allem für das Thema Kleider, daher haben wir uns dem Bereich Anlass nochmal speziell mit einer eigenen, kleinen Design-Gruppe gewidmet und starten mit einer wertigen Dresses-Kollektion in den Frühling und die Anlass-Saison«, so Anita Beckmann, Global Product Director s.Oliver Black Label Women, über die Kapsel.

Von: Christiane Marie Jördens

s.Oliver Black Label Men: Nie mehr Schule!

Für die große »School's out«-Party lanciert s.Oliver Black Label Men eine eigene Kapselkollektion, die im März 2018 – rechtzeitig zu den Abschlussbällen – ausgeliefert wird.

s.Oliver Black Label Men »School's out« © s.Oliver Black Label »Mit dem, was unsere Branche festive Abendmode nennt, hat unsere Kapsel nicht mehr viel zu tun«, so Johannes Fischer, Global Product Director s.Oliver Black Label Men. Die Marke habe sich intensiv mit den Ansprüchen und Bedürfnissen der jungen Zielgruppe auseinandergesetzt und sich Fragen gestellt...
mehr lesen

s.Oliver: Viertes Real Stars Event in Frankfurt

Am vergangenen Wochenende lud das Modeunternehmen s.Oliver zum Unternehmens-Event The Real Stars, bei dem auch die erste »See Now Buy Now«-Kollektion präsentiert wurde.

(v.l.n.r.) s.Oliver Managing Director Sales Mathias Eckert, s.Oliver Managing Director Product & Marketing Susanne Schwenger sowie Sonja Blömker, Comma-CEO © Thomas Lohnes/s.Oliver Etwa 2.000 Gäste waren am vergangenen Wochenende live dabei, als das Modelabel s.Oliver im Zuge des vierten The Real Stars Events seine erste »See now Buy Now«-Kollektion am Laufsteg präsentierte. In einer aufwendig inszenierten Award Show wurden außerdem die besten s.Oliver-Verkaufsteams der...
mehr lesen

s.Oliver goes »See Now Buy Now«

Erstmalig präsentiert das Label s.Oliver eine exklusive »Athleisure«-Kapselkollektion, die sofort online und in ausgewählten Stores geshoppt werden kann.

s.Oliver The Fusion Collection F/S 2017 © s.Oliver Mit der »s.Oliver The Fusion Collection« folgt s. Oliver nicht nur dem aktuellen Athleisure-Trend, sondern zeigt im Rahmen einer großen Fashion Show auch Mode, die in Echtzeit gekauft werden kann. Die Kapselkollektion für Frauen und Männer soll am 25. März 2017 in der Frankfurter Festhalle...
mehr lesen

Galerien