Q/S designed by Robin Schulz Vol. 2

Im Musikvideo zum neuesten Hit von DJ Robin Schulz übernimmt die mittlerweile zweite gemeinsame Kollektion von Q/S designed by und dem Star-DJ eine tragende Rolle.

Beim Dreh zur neuen Single »Believe me I'm fine« von DJ Robin Schulz & Hugel auf Ibiza wurden der DJ und zahlreiche Schauspieler mit der neuen und bereits zweiten Robin Schulz-Kollektion des s.Oliver Labels Q/S designed by ausgestattet. Im Video sind die Key Pieces für Männer und Damen zu sehen. Technische Materialien und Melangen treffen auf rockige Details und gedeckte Farben. Highlight-Farbe bei den Damen ist Pink. Fotograf Felix Krüger setzte die zweite Kapselkollektion in einem Vinyl-Laden in Berlin mit Robin Schulz und den beiden Models Kailey Hsu und Veneda Budny in Szene.

Der umfangreiche Content, der beim Videodreh entstanden ist, wird gemeinsam mit dem Material der aktuellen Kampagne international im Medien-Mix auf den Social Media Channels, online sowie stationär am POS eingesetzt. Die Q/S designed by Robin Schulz Vol. 2 ist seit 7. September 2017 im Handel sowie online erhältlich.

Von: Melanie Trautsch

Q/S designed by Robin Schulz Collection Vol.2

Weitere Meldungen

s.Oliver: Viertes Real Stars Event in Frankfurt

Am vergangenen Wochenende lud das Modeunternehmen s.Oliver zum Unternehmens-Event The Real Stars, bei dem auch die erste »See Now Buy Now«-Kollektion präsentiert wurde.

(v.l.n.r.) s.Oliver Managing Director Sales Mathias Eckert, s.Oliver Managing Director Product & Marketing Susanne Schwenger sowie Sonja Blömker, Comma-CEO © Thomas Lohnes/s.Oliver Etwa 2.000 Gäste waren am vergangenen Wochenende live dabei, als das Modelabel s.Oliver im Zuge des vierten The Real Stars Events seine erste »See now Buy Now«-Kollektion am Laufsteg präsentierte. In einer aufwendig inszenierten Award Show wurden außerdem die besten s.Oliver-Verkaufsteams der...
mehr lesen

s.Oliver goes »See Now Buy Now«

Erstmalig präsentiert das Label s.Oliver eine exklusive »Athleisure«-Kapselkollektion, die sofort online und in ausgewählten Stores geshoppt werden kann.

s.Oliver The Fusion Collection F/S 2017 © s.Oliver Mit der »s.Oliver The Fusion Collection« folgt s. Oliver nicht nur dem aktuellen Athleisure-Trend, sondern zeigt im Rahmen einer großen Fashion Show auch Mode, die in Echtzeit gekauft werden kann. Die Kapselkollektion für Frauen und Männer soll am 25. März 2017 in der Frankfurter Festhalle...
mehr lesen

Galerien