Q/S designed by Robin Schulz Vol. 2

Im Musikvideo zum neuesten Hit von DJ Robin Schulz übernimmt die mittlerweile zweite gemeinsame Kollektion von Q/S designed by und dem Star-DJ eine tragende Rolle.

Beim Dreh zur neuen Single »Believe me I'm fine« von DJ Robin Schulz & Hugel auf Ibiza wurden der DJ und zahlreiche Schauspieler mit der neuen und bereits zweiten Robin Schulz-Kollektion des s.Oliver Labels Q/S designed by ausgestattet. Im Video sind die Key Pieces für Männer und Damen zu sehen. Technische Materialien und Melangen treffen auf rockige Details und gedeckte Farben. Highlight-Farbe bei den Damen ist Pink. Fotograf Felix Krüger setzte die zweite Kapselkollektion in einem Vinyl-Laden in Berlin mit Robin Schulz und den beiden Models Kailey Hsu und Veneda Budny in Szene.

Der umfangreiche Content, der beim Videodreh entstanden ist, wird gemeinsam mit dem Material der aktuellen Kampagne international im Medien-Mix auf den Social Media Channels, online sowie stationär am POS eingesetzt. Die Q/S designed by Robin Schulz Vol. 2 ist seit 7. September 2017 im Handel sowie online erhältlich.

Von: Melanie Trautsch

Q/S designed by Robin Schulz Collection Vol.2

Weitere Meldungen

s.Oliver gewinnt MIIA-Award

Die Modemarke s.Oliver wurde nun für ihre Marketingstrategie zum Relaunch der Marke Q/S designed by mit dem Marketing Intelligence & Innovation Award (MIIA) ausgezeichnet.

MIIA-Awards 2017: (v.l.) Sandro Schramm (Marketing Director s.Oliver und Q/S designed by), Teresa Pfeifroth (Manager Brand Management Q/S designed by) sowie Nico Combes (MEC) © Kasper Jensen s.Oliver konnte sich den Award in der Kategorie »Image Change and Rebranding« sichern. Als Kooperationspartner für die preisgekrönte Kampagne hatte sich s.Oliver für den Star-DJ Robin Schulz entschieden.

Der Berliner Knowledge-Hub Quadriga verleiht die MIIA-Awards an Pioniere des digitalen...
mehr lesen

Galerien