Pull & Bear kommt nach Seiersberg

Ab 11. August darf sich die steirische Shoppingcity Seiersberg über einen Pull & Bear Store freuen.

Neben den drei Filiale in Wien eröffnet schon bald die vierte österreichische Pull & Bear Filiale ihre Tore, nämlich in der Shoppingcity Seiersberg. Als Teil der spanischen Inditex-Gruppe ist Pull & Bear in 72 Ländern mit 970 Filialen vertreten. In Österreich betreibt Inditex derzeit außerdem 14 Stores der Marke Zara, 8 Bershka-Shops, 4 Geschäfte der Linie Zara Home sowie 3 Filialen von Massimo Dutti. In Summe beschäftigt Inditex in Österreich bereits 1428 Mitarbeiter.

In der Shoppingcity Seiersberg geht es im August noch rund. Am 3. August lud New Yorker zum großen Facelift und am 10. August feiert s.Oliver Neueröffnung. Ab 24. August erstrahlt auch Deichmann in neuem Glanz. Der Drogerieriese Müller sowie der Fashion-Spezialist Kult eröffnen ebenfalls demnächst mit erweiterten Verkaufsflächen.

Von: Melanie Trautsch

Weitere Meldungen

s.Oliver gewinnt MIIA-Award

Die Modemarke s.Oliver wurde nun für ihre Marketingstrategie zum Relaunch der Marke Q/S designed by mit dem Marketing Intelligence & Innovation Award (MIIA) ausgezeichnet.

MIIA-Awards 2017: (v.l.) Sandro Schramm (Marketing Director s.Oliver und Q/S designed by), Teresa Pfeifroth (Manager Brand Management Q/S designed by) sowie Nico Combes (MEC) © Kasper Jensen s.Oliver konnte sich den Award in der Kategorie »Image Change and Rebranding« sichern. Als Kooperationspartner für die preisgekrönte Kampagne hatte sich s.Oliver für den Star-DJ Robin Schulz entschieden.

Der Berliner Knowledge-Hub Quadriga verleiht die MIIA-Awards an Pioniere des digitalen...
mehr lesen

Galerien