Patagonia präsentiert Geschäftsführer für Europa

Ryan Gellert heißt der neu ernannte Geschäftsführer für Patagonia Europa.

Ryan Gellert wird für Patagonia die Märkte in Europa und dem Mittleren Osten verantworten. Er kommt von der Firma Black Diamond, wo er 15 Jahre lang in diversen Bereichen arbeitete (Markendirektor, Vizepräsident für Supply Chain Management, Geschäftsführer von Black Diamond). Derzeit ist Ryan Gellert noch im Vorstand von Access Fund und Protect Our Winters.

Privat ist der Branchenkenner gerne beim Klettern oder Backcountry Snowboarden in den Bergen unterwegs und weiß damit gut, was sich der Kunde von Patagonia wünscht und erwartet.

Umstrukturierungen bei Patagonia Europa

Patagonia Europa wurde erst kürzlichneu strukturiert: Die Präsenz der Marke sollte gerade in Regionen, wo Outdoor-Sportarten wie Klettern, Fliegenfischen und Surfsport beliebt sind, ausgebaut werden. Essenzielle Aufgaben wurden damit einhergehend nach Amsterdam verlegt, vor allem auch, um ökologisch einen Schritt nach vorne zu machen und die geschäftlichen wie ökologischen Aktionen, die Patagonia unterstützt, zu bündeln.

Von: Christiane Marie Jördens

Weitere Meldungen

Jockey und Urban Outfitters lancieren Kapsel

Mit »Jockey for OU« präsentieren der Wäschespezialist Jockey und das Streetwear Label Urban Outfitters erstmals eine gemeinsame Wäschekapsel für Damen.

Jockey x Urban Outfitters Capsule Collection © Jockey Die bunte und sportliche Wäschekollektion von Jockey und UO sind von den wilden 80er-Jahren inspiriert und umfasst BHs, Unterwäsche und Damen-Boxershorts. Inspirieren ließ man sich von einer alten Jockey-Verpackung. Das traditionelle Jockey-Produkt wurde optimiert und eine Capsule Collection mit...
mehr lesen

Gössl füttert heimische Bienen

Zum 70-jährigen Gössl-Jubiläum hat sich die Marke eine besondere Aktion ausgedacht, bei der gemeinsam mit den Kunden den Bienen ein Stück Heimat zurückgegeben wird.

Gössl-Bienenanhänger © Gössl Bienensterben – ein aktuelles Thema, das besorgt macht und um das man sich kümmern muss, meint auch Gössl. Bienen bestäuben einen Großteil der in Europa angebauten Kulturpflanzen. An einem Tag kann die Honigbiene allein bis zu 1.000 Blüten bestäuben. Das traditionelle Trachtenunternehmen hat sich...
mehr lesen

Mercedes-Benz sponsert MQ Vienna Fashion Week

Auch im Jahr 2017 trittt die Automarke Mercedes-Benz bei der MQ Vienna Fashion Week wieder als Hauptsponsor auf und präsentiert das Label Maiken K.

Kollektion von Maiken K. © Elisabeth Gatterburg Zum mittlerweile sechsten Mal sponsert Mercedes-Benz die MQ Vienna Fashion Week, die vom 11. Bis 17. September im Wiener Museumsquartier stattfindet. »Das Design spielt bei unseren Autos eine extrem wichtige Rolle. Deshalb passen Autos und Mode ja so wunderbar zusammen«, meint Bernhard Bauer,...
mehr lesen

Galerien