Nora Pure Sports feiert Winter-Opening

Am 4. November 2017 luden Harald Sauer, Inhaber von Nora Pure Sports, und sein Team zum Nora Pure Sports Winteropening, am Hernalser Gürtel 33, um die Ski-Saison zu eröffnen.

Mehr als 400 Gäste aus Sport, Gesellschaft und Politik kamen an diesem Abend zusammen, um die aktuelle Winterkollektion zu begutachten. Auch Skirennläufer Elisabeth Görgl, Eva Maria Brem und Joachim Puchner waren vor Ort. Moderator Christian Clerici begleitete die Gäste durch den sportlichen Abend. Eine Modenschau, von Choreograph Michi Tomanek, durfte auch nicht fehlen. Internationale Models präsentierten die brandneuen Styles von Premiummarken wie Bogner, Moncler und Frauenschuh. Am selben Abend konnte noch fleißig bis 22:00 Uhr geshoppt werden. Dabei gab es für die Gäste -15% auf die neuesten Wintersport-Artikel. Posciutto, Parmesan und knuspriges Weinbrot standen ebenfalls auf dem Abendprogram. Auf Drinks und köstlichen Wein, von Weingut Bründlmayer und Mayer am Pfarrplatz, wurde natürlich auch nicht verzichtet.

Von: Vanessa Gloria Stickler

Bogner besetzt Aufsichtsrat neu

Im Aufsichtsrat der Willy Bogner GmbH & Co KGaA tut sich einiges: Während Jürgen Weber und Herbert Henzler Ende 2017 den Aufsichtsrat verlassen haben, gibt es nun mit Wolfgang Reitzle einen neuen...

Willy Bogner, Eigentümer der Firma Bogner, bei der Bambi Award-Verleihung im November 2017 © Picturedesk Mit sofortiger Wirkung hat das Münchner Modeunternehmen Bogner seinen Aufsichtsrat neu besetzt. Der international angesehene Manager Wolfgang Reitzle wurde von Eigentümer Willy Bogner zum Vorsitzenden ernannt und folgt damit auf Jürgen Weber. Der 76-jährige ehemalige Lufthansa-Manager war Ende 2017...
mehr lesen

Galerien