Makler Marcel Remus lanciert erste Schuh-Kollektion

Mit »Marcel Remus Design« lanciert der Reality-Doku-Immobilien-Makler und Ex-Dressurreiter Marcel Remus eine Schuh-Kollektion für den guten Zweck.

Bekannt wurde Marcel Remus durch die VOX TV-Produktion »mieten, kaufen, wohnen«. Im August 2006 wanderte der heute 30-Jährige auf die spanische Insel Mallorca aus, war dort zunächst als Dressurreiter aktiv und kam dann als jüngster Mitarbeiter zu einer namhaften Immobilienfirma. Durch zahlreiche Geschäftsabschlüsse konnte er sich innerhalb kürzester Zeit zum erfolgreichsten Mitarbeiter durchsetzen. Der Schritt zur Selbstständigkeit folgte nur zwei Jahre später mit »Marcel Remus Real Estate«. Jetzt wird der junge Unternehmer, der sonst millionenschwere Luxusimmobilien in Mallorcas Spitzenlagen an den Mann bringt, zum Schuh-Designer.

Die 5 A's

ALLES ANDERS ALS ALLE ANDEREN: So lauten die 5-A's von Marcel Remus, welche sich auch in der Schuh-Kollektion wiederspiegeln sollen. Mit den sechs Unisex-Modellen Black Beauty, Red Star, Grey Power, White Wolf, White Croco und White Flash hat sich Remus einen Herzenswunsch erfüllt und zusammen mit einem italienischen Produktionsteam seine erste eigene Sneaker-Linie unter dem Namen Marcel Remus Design kreiert. Der Gedanke, Lifestyle mit Charity zu verbinden, ist dem Neu-Designer dabei besonders wichtig. Pro verkauftem Paar will er 10 Euro an den Verein brotZeit e.V. von Uschi Glas spenden. Seit seiner Gründung 2008 versorgt der Verein täglich Kinder mit einem kostenfreien und ausgewogenen Frühstück zubereitet von Senioren und unterstützt somit Kinderbetreuung und aktive Seniorenförderung.

Die Schuhe sind online erhältlich, in ausgewählten Stores auf Mallorca und in Kürze auch in Shops im deutschsprachigen Raum.

Von: Felicitas Call