Lena Gercke modelt für Joop! Menswear

Das deutsche Topmodel Lena Gercke schlüpfte für ein etwas anderes Fotoshooting in die neue Kollektion Herbst/Winter 2017/18 von Joop! Menswear.

Burschikos und sexy: So zeigt sich Model Lena Gercke aktuell in der Herrenkollektion von Joop!, in die sie im Mai in ihrer Wahlheimat München schlüpfte. Die 29-Jährige fühlte sich dabei äußerst wohl, wie sie erzählt:

»Ich war immer eher Tomboy in meinem Leben als sehr feminin. Deshalb habe ich mich sehr über dieses Thema gefreut, weil es einfach super zu mir passt.«

Die Modestrecke wurde für das neue Joop! Paper umgesetzt und Gercke dafür von Kopf bis Fuß im Dandy-Stil gekleidet. Auch privat mag es das Model ab und an burschikos: Sie trägt dafür gerne ein Hemd ihres Partners. Laut Joop!-Geschäftsfüher Thorsten Stiebing passt Gercke als weibliches Testimonial in maskuliner Garderobe perfekt: Sowohl ihre Natürlichkeit als auch ihr Sexappeal unterstreichen den Stil des Labels Joop!.

Von: Christiane Marie Jördens