Kleider Bauer: Kremser Store umgebaut

Modefilialist Kleider Bauer hat seinen Shop im Kremser Bühl Center komplett renoviert und zeigt nun auf 1.500 Quadratmetern ein modernes und urbanes Store-Konzept.

Laut eigenen Angaben von Kleider Bauer, wurde der Standort im Bühl Center einem kompletten Make-Over unterzogen: Besonderer Blickfang ist das große Deckenfeld, ergänzt durch den neuen Boden, der durch Natursteinplatten und Eichenparkett ein warmes und modernes Ambiente schaffen soll. Sämtliche Kleider Bauer-Abteilungen wurden umgestaltet und sind u.a. im Loft-Stil eingerichtet: Ziegel-Optik suggeriert moderne Showroom-Atmosphäre.

Das Sortiment des Kleider Bauer Stores im Bühl Center umfasst insgesamt 90 Marken aus den Bereichen Damen, Herren, Kids und Teens, darunter Exklusivmarken wie Aldo Colitti.

Von: Christiane Marie Jördens