H&M x Ace Tee

Die Modekette H&M kreierte gemeinsam mit der deutschen Sängerin Ace Tee eine Kollektion, die sich an aktuellen urbanen Streetstyles orientiert.

Die neue Kapselkollektion von H&M und Ace Tee ist eine Kombination aus dem persönlichen Style der Künstlerin sowie den Trends der 90er-Jahre. Im Mittelpunkt der Linie stehen feminine und gleichzeitig coole Streetwear Styles. Farblich dominieren Schwarz und Weiß, Orange und Gelb sorgen für spannende Akzente. Der urbane Look kommt etwa durch einen engen Body und Leggings zum sportlichen Top mit Camouflage-Print zur Geltung. Der klassische 90er-Jahre-Denim-Stlye zeigt sich mit kurzem Wickelrock zur passenden Jacke. Ein Fan-Schal, bunte Sonnenbrillen, ein enges Halsband und Socken runden die H&M x Ace Tee-Kollektion ab.

»Die Zusammenarbeit mit H&M war eine tolle Erfahrung für mich. Ich liebe die Kollektion sehr, denn sie erinnert mich an meine Idole der 90er-Jahre. Es ist für jeden etwas Passendes dabei«, so die Sängerin Ace Tee über die Kooperation mit H&M.

Die H&M x Ace Tee-Kollektion ist ab 7. September 2017 online sowie in ausgewählten Stores in Österreich erhältlich.

Von: Melanie Trautsch

Weitere Meldungen

H&M: Online schwächt stationäres Geschäft

Die Branche befindet sich im größten Umbruch seit Jahrzehnten. Dies zeigen auch die aktuellen Geschäftszahlen von H&M für das erste Halbjahr des Geschäftsjahres 2016/17.

H&M Store in Russland © H&M »Das Verhalten und die Erwartungen der Kunden verändern sich immer schneller« berichtet H&M-CEO Karl-Johan Persson. Und natürlich heißt Veränderung hier: Digitalisierung. In einigen etablierten Märkten erziele H&M bereits ein gutes Viertel der Umsätze online, so Persson. Zwar liege die Gewinnspanne...
mehr lesen

Galerien