H&M x Ace Tee

Die Modekette H&M kreierte gemeinsam mit der deutschen Sängerin Ace Tee eine Kollektion, die sich an aktuellen urbanen Streetstyles orientiert.

Die neue Kapselkollektion von H&M und Ace Tee ist eine Kombination aus dem persönlichen Style der Künstlerin sowie den Trends der 90er-Jahre. Im Mittelpunkt der Linie stehen feminine und gleichzeitig coole Streetwear Styles. Farblich dominieren Schwarz und Weiß, Orange und Gelb sorgen für spannende Akzente. Der urbane Look kommt etwa durch einen engen Body und Leggings zum sportlichen Top mit Camouflage-Print zur Geltung. Der klassische 90er-Jahre-Denim-Stlye zeigt sich mit kurzem Wickelrock zur passenden Jacke. Ein Fan-Schal, bunte Sonnenbrillen, ein enges Halsband und Socken runden die H&M x Ace Tee-Kollektion ab.

»Die Zusammenarbeit mit H&M war eine tolle Erfahrung für mich. Ich liebe die Kollektion sehr, denn sie erinnert mich an meine Idole der 90er-Jahre. Es ist für jeden etwas Passendes dabei«, so die Sängerin Ace Tee über die Kooperation mit H&M.

Die H&M x Ace Tee-Kollektion ist ab 7. September 2017 online sowie in ausgewählten Stores in Österreich erhältlich.

Von: Melanie Trautsch

Weitere Meldungen

Erdem x H&M Pre-Shopping in Wien

Im Palais Coburg kamen österreichische Promis zusammen, um die Erdem x H&M-Kollektion zu feiern und die ersten Teile noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 2. November zu shoppen.

Fashion Bloggerinnen Katharina Hingsammer, Karin Teigl und Vicky Heiler beim Erdem x H&M Pre-Shopping-Event © Mathias Kniepeiss Am 30. Oktober 2017 kamen im Keller des Palais Coburg prominente Gäste wie Schauspielerin Sunnyi Melles, Moderatorin Johanna Setzer, Schauspielerin Ursula Strauss, Designer Thomas Kirchgrabner und Verlegerin Desireé Treichl-Stürgkh sowie die Fashion Bloggerinnen Katharina Hingsammer, Karin Teigl und...
mehr lesen

Erdem x H&M: Lookbook mit Twist

Für die gemeinsame Kapselkollektion von Erdem und H&M, die ab 2. November 2017 erhältlich ist, kreierte der Fotograf Michal Pudelka ein Lookbook mit einer surrealen Bildstrecke.

Erdem x H&M Collection H/W 2017/18 © Michal Pudelka/H&M Gemeinsam mit Erdem und H&M hat der weltweit bekannte Fotograf Michal Pudelka ein Lookbook für die Erdem x H&M Kollektion kreiert. In seinem Lookbook hielt er die Kollektion nach Erdems Empfinden von Schönheit fest. Dabei legte Pudelka großen Wert darauf, dass überraschende Elemente darin vorkommen...
mehr lesen

H&M verfehlt eigene Ziele

Um sieben 7 % konnte H&M seine Nettoerlöse in den ersten neun Monaten des aktuellen Geschäftsjahres steigern. Das gesetzte Ziel von 10 bis 15 % wurde damit verfehlt.

Re-Opening des H&M Flagship Stores auf der Wiener Kärntner Straße  © Philipp Lipiarski Die schwedische Modehandelskette H&M feiert heuer ihren 70. Geburtstag. Mit dem aktuellen Geschäftsgang kann die Gruppe im Jubiläumsjahr aber nicht zufrieden sein. Ziel sei es, den Gruppenumsatz in lokalen Währungen jedes Jahr um 10 bis 15 % zu steigern, so Karl-Johan Persson, CEO der H&M Group, bei...
mehr lesen

Galerien