H&M: Wiedereröffnung im Herzen Wiens

Der H&M Flagship-Store feiert am 11. August Wiedereröffnung auf der Kärntner Straße.

Die Kunden erwartet ein komplett neu gestalteter H&M Flaghip-Store. Durch die Sanierung der gesamten Fassade wirkt der Store heller und wird von mehr Tageslicht durchflutet. Auch in den Umkleidekabinen werden die H&M-Fans mit heller Beleuchtung ins optimale Licht gerückt. Das modernisierte Ladies-Department findet sich im Erdgeschoss und im ersten Obergeschoss. Das Kids-Department erstreckt sich mit verspielten Features über das Untergeschoss. Akzente im Interieur sowie Spiegel und die Verwendung von Lichtinstallation wurden für jedes Konzept individuell eingesetzt. Die Herrenabteilung im 2. Stock erhält durch Elemente von grünem Marmor, Holz und Details in Leder einen maskulinen Touch. Der rund 2.700 Quadratmeter große Store wurde vom internen H&M Design-Team konzipiert.

Die Wiedereröffnung des H&M Flagship-Stores in der Kärntner Straße 29 findet am Freitag, 11. August um 11 Uhr statt.

Von: Melanie Trautsch

Weitere Meldungen

Erdem x H&M: Lookbook mit Twist

Für die gemeinsame Kapselkollektion von Erdem und H&M, die ab 2. November 2017 erhältlich ist, kreierte der Fotograf Michal Pudelka ein Lookbook mit einer surrealen Bildstrecke.

Erdem x H&M Collection H/W 2017/18 © Michal Pudelka/H&M Gemeinsam mit Erdem und H&M hat der weltweit bekannte Fotograf Michal Pudelka ein Lookbook für die Erdem x H&M Kollektion kreiert. In seinem Lookbook hielt er die Kollektion nach Erdems Empfinden von Schönheit fest. Dabei legte Pudelka großen Wert darauf, dass überraschende Elemente darin vorkommen...
mehr lesen

H&M verfehlt eigene Ziele

Um sieben 7 % konnte H&M seine Nettoerlöse in den ersten neun Monaten des aktuellen Geschäftsjahres steigern. Das gesetzte Ziel von 10 bis 15 % wurde damit verfehlt.

Re-Opening des H&M Flagship Stores auf der Wiener Kärntner Straße  © Philipp Lipiarski Die schwedische Modehandelskette H&M feiert heuer ihren 70. Geburtstag. Mit dem aktuellen Geschäftsgang kann die Gruppe im Jubiläumsjahr aber nicht zufrieden sein. Ziel sei es, den Gruppenumsatz in lokalen Währungen jedes Jahr um 10 bis 15 % zu steigern, so Karl-Johan Persson, CEO der H&M Group, bei...
mehr lesen

Galerien