H&M: Neue Holiday-Kampagne

Auch in diesem Jahr sorgt H&M mit seiner Holiday-Kampagne wieder für Aufsehen: Diesmal zieht Nicki Minaj alle Blicke auf sich.

Nach Katy Perry und Arien Brody bewirbt heuer das Allroundtalent Nicki Minaj gemeinsam mit den Schauspielern Jesse Williams und John Turturro die neue Holiday-Kollektion von H&M. Der Kampagnenfilm, der unter der Regie von Johan Renck entstand, entführt in eine Fantasie-Parallelwelt mit Feen und Zauberern, in der ein kleines Mädchen den bösen Bruder von Santa Claus ausfindig macht, um Weihnachten vor seiner Selbstsucht zu retten.

»Ich liebe die ermutigende Botschaft des Films. Es ist so schön zu sehen, wie das kleine Mädchen zur Heldin wird. Zur Weihnachtszeit liegt immer etwas Magisches in der Luft«, sagt Nicki Minaj. H&M Creative Director Pernilla Wohlfahrt ergänzt: »Es ist aufregend zu sehen, wie unsere festliche Kollektion durch inspirierende Talente zum Leben erweckt wird. Sie haben dem Film definitiv eine Extraportion Magie verliehen und wir hoffen, dass unsere Kunden den weihnachtlichen Film lieben.«

Derzeit macht ein kurzer Teaser noch neugierig, ab 28. November ist dann der ganze Film auf hm.com zu sehen.

Von: Birgit Nemec

H&M Holiday-Kampagne 2017 Teaser

Erdem x H&M Pre-Shopping in Wien

Im Palais Coburg kamen österreichische Promis zusammen, um die Erdem x H&M-Kollektion zu feiern und die ersten Teile noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 2. November zu shoppen.

Fashion Bloggerinnen Katharina Hingsammer, Karin Teigl und Vicky Heiler beim Erdem x H&M Pre-Shopping-Event © Mathias Kniepeiss Am 30. Oktober 2017 kamen im Keller des Palais Coburg prominente Gäste wie Schauspielerin Sunnyi Melles, Moderatorin Johanna Setzer, Schauspielerin Ursula Strauss, Designer Thomas Kirchgrabner und Verlegerin Desireé Treichl-Stürgkh sowie die Fashion Bloggerinnen Katharina Hingsammer, Karin Teigl und...
mehr lesen

Erdem x H&M: Lookbook mit Twist

Für die gemeinsame Kapselkollektion von Erdem und H&M, die ab 2. November 2017 erhältlich ist, kreierte der Fotograf Michal Pudelka ein Lookbook mit einer surrealen Bildstrecke.

Erdem x H&M Collection H/W 2017/18 © Michal Pudelka/H&M Gemeinsam mit Erdem und H&M hat der weltweit bekannte Fotograf Michal Pudelka ein Lookbook für die Erdem x H&M Kollektion kreiert. In seinem Lookbook hielt er die Kollektion nach Erdems Empfinden von Schönheit fest. Dabei legte Pudelka großen Wert darauf, dass überraschende Elemente darin vorkommen...
mehr lesen

H&M verfehlt eigene Ziele

Um sieben 7 % konnte H&M seine Nettoerlöse in den ersten neun Monaten des aktuellen Geschäftsjahres steigern. Das gesetzte Ziel von 10 bis 15 % wurde damit verfehlt.

Re-Opening des H&M Flagship Stores auf der Wiener Kärntner Straße  © Philipp Lipiarski Die schwedische Modehandelskette H&M feiert heuer ihren 70. Geburtstag. Mit dem aktuellen Geschäftsgang kann die Gruppe im Jubiläumsjahr aber nicht zufrieden sein. Ziel sei es, den Gruppenumsatz in lokalen Währungen jedes Jahr um 10 bis 15 % zu steigern, so Karl-Johan Persson, CEO der H&M Group, bei...
mehr lesen

Galerien