H&M: Neue Holiday-Kampagne

Auch in diesem Jahr sorgt H&M mit seiner Holiday-Kampagne wieder für Aufsehen: Diesmal zieht Nicki Minaj alle Blicke auf sich.

Nach Katy Perry und Arien Brody bewirbt heuer das Allroundtalent Nicki Minaj gemeinsam mit den Schauspielern Jesse Williams und John Turturro die neue Holiday-Kollektion von H&M. Der Kampagnenfilm, der unter der Regie von Johan Renck entstand, entführt in eine Fantasie-Parallelwelt mit Feen und Zauberern, in der ein kleines Mädchen den bösen Bruder von Santa Claus ausfindig macht, um Weihnachten vor seiner Selbstsucht zu retten.

»Ich liebe die ermutigende Botschaft des Films. Es ist so schön zu sehen, wie das kleine Mädchen zur Heldin wird. Zur Weihnachtszeit liegt immer etwas Magisches in der Luft«, sagt Nicki Minaj. H&M Creative Director Pernilla Wohlfahrt ergänzt: »Es ist aufregend zu sehen, wie unsere festliche Kollektion durch inspirierende Talente zum Leben erweckt wird. Sie haben dem Film definitiv eine Extraportion Magie verliehen und wir hoffen, dass unsere Kunden den weihnachtlichen Film lieben.«

Derzeit macht ein kurzer Teaser noch neugierig, ab 28. November ist dann der ganze Film auf hm.com zu sehen.

Von: Birgit Nemec

H&M Holiday-Kampagne 2017 Teaser

H&M launcht nachhaltige Sportswear-Linie

Der schwedische Moderiese H&M setzt ab sofort auch bei Sportmode auf Nachhaltigkeit: Ab Jänner 2018 kann man in den Shops Sportmode aus 100 % nachhaltigen Materialien kaufen.

H&M Sportswear F/S 2018 © H&M Leggings, Sport-BHs, Yoga Wear, Tops und Hoodies aus nachhaltigen Materialien wie recyceltem Polyester und Elasthan in den Farbtönen Grün, Schwarz und Beige gibt es ab 4. Jänner 2018 online und ab Jänner 2018 in den Läden von H&M zu kaufen. Für besonders hohen Komfort sollen Funktionsdetails wie...
mehr lesen

H&M überrascht mit schlechten Zahlen

Im vierten Quartal ging der Umsatz von H&M um 4 % zurück. Das schwedische Modehaus reagiert mit Ladenschließungen und einer engeren Kooperation mit Alibaba.

Karl-Johan Persson, CEO der H&M Group © Mattias Barda Das vierte Quartal des aktuellen Geschäftsjahres 2016/2017 fiel für Hennes & Mauritz (H&M) alles andere als gut aus. Der Gruppenumsatz ohne Mehrwertsteuer sank zwischen 1. September und 30. November 2017 auf 50,39 Mrd. SEK (5,06 Mrd. Euro). Dies bedeutet ein Minus von 4 %. Währungsbereinigt beträgt...
mehr lesen

Erdem x H&M Pre-Shopping in Wien

Im Palais Coburg kamen österreichische Promis zusammen, um die Erdem x H&M-Kollektion zu feiern und die ersten Teile noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 2. November zu shoppen.

Fashion Bloggerinnen Katharina Hingsammer, Karin Teigl und Vicky Heiler beim Erdem x H&M Pre-Shopping-Event © Mathias Kniepeiss Am 30. Oktober 2017 kamen im Keller des Palais Coburg prominente Gäste wie Schauspielerin Sunnyi Melles, Moderatorin Johanna Setzer, Schauspielerin Ursula Strauss, Designer Thomas Kirchgrabner und Verlegerin Desireé Treichl-Stürgkh sowie die Fashion Bloggerinnen Katharina Hingsammer, Karin Teigl und...
mehr lesen

Galerien